Hochzeitsfotos

Nach einigen Wochen Wartezeit ist es nun endlich soweit und wir haben unsere Hochzeitsfotos vom Fotografen bekommen. Vorläufig noch in Webauflösung – die Fotos in Druckqualität sind noch auf dem Postweg. Zum Schmökern sollte es aber reichen und so wünschen wir euch viel Vergnügen beim Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

https://www.weddingpartyapp.com/e/jrO6KBz

Es sind insgesamt über 500 Fotos vom Fotografen (in verkehrter Reihenfolge) danach wie gehabt alle “Schnappschüsse” die wir von euch erhalten haben. Da sind aber auch wirklich einige dabei, die vom Profi hätten stammen können 🙂

Danke fürs fleißige Fotografieren an euch alle – der Fotograf hat dann doch nicht alles sehenswerte vor die Linse bekommen.

Share & Care

Heute ist der Tag der Tage, und wer da mit seinem Smart-Phone, Tablet, oder sonstigem internetfähigen Gerät Fotos aufnimmt, sollte diese bitteschön auch mit uns, dem ehrenwerten Brautpaar teilen.

Dazu folgende Möglichkeiten:
– für alle Social-Media-Junkies; verwendet bitte das Hashtag #jothoch2 wenn ihr was postet, damit wir das dann auch finden.

– ihr könnt eure Fotos aber auch auf “Weddingparty” uploaden und sie so uns und allen anderen Hochzeitsgästen zur Verfügung stellen. Die dazugehörige App gibt es hier: www.weddingpartyapp.com und unsere Seite heißt /jothoch2

Have fun!