jetzt wird’s ernst!

Wir können schon mal den Countdown einzählen – es sind noch genau 14 Tage bis zur Hochzeit.

Unglaublich wie rasch die Zeit vergangen ist. Leider habe ich den Blog in den letzten Wochen ganz furchtbar vernachlässigt – aber diese Zeit ist zu 100% in die Hochzeitsvorbereitungen geflossen. Wir waren nämlich ganz und gar nicht untätig und haben intensive Gespräche mit den vielen Dienstleistern geführt, die unseren Tag zu etwas ganz besonderem machen wollen.

Natürlich können wir hier keine Details verraten – es soll ja schließlich für die Hochzeitsgäste die eine oder andere Überraschung dabei sein.

Etwas besonderes gibt es aber doch zu verkünden: der Wetterbericht sieht “strahlend aus”. Das ist doch eine richtig gute Nachricht 😀

Screenshot 2014-09-20 14.28.58

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *