Braut & Bräutigam

Hier mal etwas über uns. Zum Beispiel was wir besonders gerne mögen, oder wie wir uns kennengelernt haben. Gibt es etwas das du sonst noch wissen möchtest? Dann hinterlasse uns am Ende dieser Seite einen Kommentar.

Was wir lieben

In unbestimmter Reihenfolge

Reisen fern und nah
Gutes Glas Wein am Abend – rot oder weiß
Klettern in der Sonne
Tschechisches Bier (österreichisches auch, Bier überhaupt)
Animations-Filme (Besonders von Pixar)
Gute Filme im allgemeinen
Weinflaschenkorken sammeln
Fesselnde HBO Serien
Frische Kräuter am Balkon
Blutige Steaks (vom Bio Rind)
Italienischen Kaffee
Segelabenteuer
Romantische Sonnenuntergänge
Schöne Urlaubsfotos machen
Europäische Altstädte mit Flair
Schnelle Roller-Coaster
Computerspiele (PC)
Gut Auswärts essen
Besonders gut selber kochen

Eine lange kurze Geschichte

Februar 1999, Semesterferien. Zehn Reisebusse auf dem Weg nach Mixnitz. Etwa 400 sechs bis 13-jährige Schüler und mittendrin zwei blutjunge Schilehrer. Die eine steigt dem anderen “versehentlich” auf den Schuh – Liebe Verliebt auf den ersten Blick!

Leider wird daraus erstmal nichts. Sie verlässt die Stadt. Jahre streichen ins Land.
2004 unverhofft Post. Dann ein Treffen.

Liebe auf den zweiten Blick.

One thought on “Braut & Bräutigam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *