Brautkleid bleibt Brautkleid (bitte ohne Blaukraut)

Die meisten Brautpaare planen ihre Hochzeit bereits ein Jahr im Vorhinein. Seit heute weiß ich auch warum: Wenn man sich ein Brautkleid aussucht, das erst beim Designer bestellt wird, dann muss man 3 – 4 Monate (!) darauf warten. Monate. Nicht Wochen. Dann muss man es aber auch noch ändern lassen, das dauert nochmal 8 Wochen. Die Mühlen der Brautkleid-Industrie mahlen scheinbar langsam.
Nichts desto trotz habe ich mich heute für Tempo entschieden. Heißt, dass ich bereits beim ersten Probiert-Termin erfolgreich ein Kleid ausgesucht habe. Jetzt haben wir sogar noch genug Zeit um es bis zum 4. Oktober kürzen zu lassen – geht ja nicht so schnell, sowas.

PS: Ich kann jetzt hier natürlich kein Bild reinstellen (wegen dem Bräutigam) aber es sieht so ähnlich aus wie das da oben, nur in pink.
UUUUUUUUUND: noch ein Hakerl in der Todo-List 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *